Diese Woche dreht sich alles um Anziehen und Loslassen.
Diese Woche dreht sich alles um Anziehen und Loslassen. Alles ist jetzt möglich - Verwirrung und Chaos sowie Heilung und große Durchbrüche.Es ist wahrscheinlich nicht die Zeit, in der wir unsere Pläne bis zur Perfektion durchziehen! Eher sollten wir mit einigen Störungen rechnen. Lasst es also ruhig angehen, lasst die Stürme vorüberziehen, wo es nötig ist und bleibt offen für Veränderung.
Organisatorische Aufgaben dürfen wir erstmal zur Seite schieben und stattdessen beobachten und zuhören. Die veränderliche Energie ist diese Woche stark und wir sollten uns bewegen lassen! Life happens - in und um ins herum und wir müssen uns anpassen.
Wir beginnen die Woche mit einem Gefühl von Ernsthaftigkeit und Schwere. Mit dem Mond in Steinbock und der Sonne in Opposition zu Saturn könnten wir uns festgefahren fühlen. Legt jetzt besonderen Wert auf eine gesunde Lebensweise, hört auf euren Körper und hütet eure Energie. Es sind Momente der Beharrlichkeit, nicht der sommerlichen Leichtigkeit.
Ein Sturm zieht auf und wir sollten besser Ausschau nach Blitzen halten! Denn Uranus kommt am 29.08. zum Stillstand und wird rückläufig! Mit dem zusätzlich rückläufigen Merkur sollten wir unseren Gedanken große Aufmerksamkeit schenken, wir könnten aufschlussreiche - vielleicht auch unbequeme - Einsichten erhalten.
Der Vollmond in Fische, ein sogenannter “Super-Blue-Moon” am 31.08. könnte Wellen von Emotionen und möglicherweise Heilung bringen. Schenkt eurer Spiritualität jetzt besondere Aufmerksamkeit und überlegt euch, welche Wünsche ihr ins Universum schicken wollt.
Am Wochenende wird der Mond im kardinalen Widder zu einem Feuersturm ansetzen! Am 03.09. dürfen wir mit mehr Klarheit rechnen, die uns Energie für die Zukunft gibt.
Nach dieser Achterbahn der Emotionen, die am 31.08. mit dem “Super-Blue-Moon” in Fische noch einen extra großen Looping dreht, beenden wir die Woche mit neuem Mut und Schwung.
Gute Fahrt ihr Lieben!