Du hast 0 Artikel in deiner Shopping Bag

Wo sollen wir anfangen?!

Wo sollen wir anfangen?! Die Astrologie dieser Woche ist trotz lauer Sommernächte ereignisreich, transformierend und schicksalhaft!

Die Woche startet mit einem erfrischenden Neumond in Krebs am 17.07., der den Ton für den kommenden Monat angibt. Und der sagt: verbindet euch mit euren Gefühlen, spürt, nehmt eure tiefsten Bedürfnisse wahr und arbeitet daran, sie endlich zu erfüllen. „Mensch sein“ gewinnt in diesen Tagen besonders an Bedeutung.

Am 17.07. beginnt auch ein ganz neuer 18-monatiger Evolutionszyklus: Die Mondknoten verschieben sich aus Stier/Skorpion zu Widder/Waage, auch bekannt als „Beziehungsachse". Die kommende Zeit wird eine tiefe Auseinandersetzung mit unseren Beziehungen erfordern und uns für neue und ausgewogene Beziehungsformen öffnen, die auch gesunde Konfrontation und Selbstbehauptung beinhalten.

Einige von uns werden sich in dieser Woche festgefahren oder frustriert fühlen. Auch die Themen Gesundheit und tägliche Routinen könnten uns Probleme machen. Es ist ein Signal, etwas in unserem Alltag zu verändern, damit unsere Energien wieder fließen, wenn wir in neue Zyklen eintreten. Seid euch selbst gegenüber auch in den unangenehmsten Momenten gnädig und zeigt Mitgefühl.

Am Sonntag, den 23.07. beginnt die Löwe-Saison und der astrologisch wahrscheinlich ereignisreichste Tag des Jahres. Venus beginnt ihre Rückläufigkeit bis Anfang September - am besten erledigt ihr euer Beauty Programm für den Sommer noch bis Ende der Woche. Und noch weitere seltene und schicksalhafte Transite finden statt. Sie werden uns in verschiedene Richtungen ziehen und Spannung erzeugen, aus der große Geschichten gemacht sind (unser Löwe wird es lieben).

Plutos Rolle bringt Energie, die unerbittlich nach Entwicklung schreit! Was müssen wir in unserem Leben wirklich loslassen, um weiterzuentwickeln? Diese Notwendigkeit gilt vor allem für unsere Beziehungen!

Uns steht eine transformierende Woche bevor! Dieser Hochsommer birgt mit Sicherheit tiefgreifende Veränderungen für unsere eigenen und auch gemeinsame Geschichten.